Wer seinen Umsatz im B2B-Vertrieb schnell nach oben bringen will, sollte nicht nur nach mehr Neukunden jagen, sondern sich intensiv um seine bestehenden Kunden bemühen. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass Vernachlässigung dieser Beziehungen zu direktem Umsatzverlust führt.
Spielen Messen im B2B-Vertrieb nach wie vor eine zentrale Rolle? Bzw. braucht es überhaupt noch...
Kleinkunden gelten häufig zu Unrecht als unprofitabel. Häufig konzentrieren sich Unternehmen bei...
In der B2B-Praxis erleben wir vermehrt, dass eine Kundenstruktur zwar vorhanden ist, allerdings...
Unserer Erfahrung nach verliert jedes Unternehmen jährlich ca. 5-15% seiner Kunden– auch...
Zunehmender Kosten- und Konkurrenzdruck, fortschreitende Technologien sowie die damit verbundenen...
Die Betreuung und der Ausbau Ihrer B2B-Bestandskunden sichert Ihnen wertvolle Umsätze, die zur...
Inside Sales, der virtuelle Vertrieb aus der Ferne, hat in den letzten Jahren eine rasante...
Die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Vertriebsoutsourcing-Partnerschaft ist ein...
Vertriebsoutsourcing kann für viele B2B-Branchen eine effektive Möglichkeit sein, um den...