Sie möchten sich über die Leistungen von SUXXEED informieren?
Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere drei zentralen Leistungsbereiche.
SUXXEED LEISTUNGSPORTFOLIO
Einen interaktiven Überblick über unsere Leistungen erhalten Sie im Success Wheel:
Ob Sie Bestandskunden entwickeln, Neukunden gewinnen oder den indirekten Vertrieb stärken möchten - das Wheel führt Sie direkt zur passenden Detailseite.
Zusätzlich können Sie im Wheel über die Felder „Finden“ bis „Ansprechen“ mehr über die übergreifenden Strategien und Ansätze in diesen zentralen Phasen des Vertriebs erfahren.
IHR ERFOLG
IST UNSER VERTRIEB
01 Klicken Sie sich durch unser interaktives SUCCESS WHEEL!
Erfahren Sie, wobei wir Ihr B2B-Unternehmen unterstützen können.
Ansprechen
Unser Ziel ist eine (teil-)automatisierte Multikanal-Ansprache, die den aktuellen Vertriebsanforderungen
gerecht wird.
Wir erreichen Kunden über ihre bevorzugten Kanäle wie LinkedIn, E-Mail oder WhatsApp. Die Kombination aus
Automatisierung mit mehreren Touchpoints und persönlicher Ansprache durch geschulte Mitarbeitende steigert die
Wirksamkeit
der Vertriebskontakte deutlich.
Überzeugen
Erfolgreiche Kundenbetreuung basiert nicht nur auf Daten und digitaler Ansprache, sondern auch auf
menschlicher Interaktion.
Empathie ist entscheidend, um die Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden zu verstehen und gezielt
darauf einzugehen. Durch unsere Sales Academy stärken wir kontinuierlich unsere Vertriebskompetenzen, um den
Kundennutzen klar
herauszuarbeiten und überzeugend zu kommunizieren.
Mit einer starken Mehrwertargumentation und dem Aufbau vertrauensvoller Beziehungen schaffen wir
langfristige und erfolgreiche Partnerschaft.
Halten
Kundenbindung ist ein Erfolgsfaktor und wesentlicher Bestandteil der Gründungsidee von SUXXEED und ein
Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum.
Es ist nachgewiesen kostengünstiger und effektiver, in die bestehende Kundenbasis zu investieren, als
abgewanderte Kunden zurückzugewinnen. Daher setzen wir auf Strategien, die die Loyalität, Zufriedenheit und
den Mehrwert für
Bestandskunden fördern.
Ausbauen
Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen ist entscheidend für nachhaltigen Erfolg. Dieser hängt von der
Zufriedenheit der Kunden ab, die wir durch gezieltes Beziehungsmanagement stärken.
Durch die konsequente Nutzung von Cross- und Up-Selling-Potenzialen schaffen wir langfristiges Wachstum
für beide Seiten.
Finden
Mit innovativen Technologien generieren wir zielgruppenspezifische Kunden- und Kontaktinformationen für die
Neukundenakquise. Für die Bearbeitung von Bestandskunden reichern wir Adressdaten zielgerichtet an. Analytics
und Predictive
Sales spielen eine zentrale Rolle, indem sie uns ermöglichen, vielversprechende Kunden zu identifizieren.
So steigern wir die Effizienz unserer Vertriebsstrategie und schaffen messbare Vorteile.
Ihre individuelle Herausforderung steht bei uns im Mittelpunkt!
02 Unser Weg zu Ihrem Erfolg - von Neukundenakquise bis Bestandskundenbetreuung.
Mit maßgeschneiderten Strategien begleiten wir Sie von der Neukundenakquise bis hin zur nachhaltigen Betreuung Ihrer Bestandskunden. So schaffen wir langfristige Kundenbeziehungen und maximieren Ihr Wachstumspotenzial.
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Kunden finden
In unserem Prozess der Kundenansprache arbeiten wir mit sorgfältig ausgewählten und angereicherten Kundendaten.
Mit innovativen, digitalen Tools ergänzen wir Kontaktdaten und integrieren dynamische Informationen.
Ein weiterer entscheidender Bestandteil unseres Ansatzes, die richtigen Kunden zu finden, ist der Einsatz von Predictive Sales und Analytics. Wir analysieren die gewonnenen Daten, um gezielt Potenziale zu identifizieren.
Durch diese datenbasierte Herangehensweise maximieren wir die Effizienz unserer Vertriebsmaßnahmen und schaffen messbare Mehrwerte.
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Kunden ansprechen
Unser Ziel ist es, eine (teil)automatisierte Multikanal-Ansprache für Zielgruppen zu schaffen, die den modernen Anforderungen des Vertriebs entspricht.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, Kunden dort zu erreichen, wo sie sich bevorzugt aufhalten – sei es auf sozialen Plattformen wie LinkedIn, über E-Mail, WhatsApp oder andere Kanäle. Eine individuelle und gezielte Ansprache über mehrere Touchpoints vor einem direkten Gespräch erhöht die Erfolgsaussichten erheblich.
Unsere Kundenansprache kombiniert dabei digitale Automatisierung mit der direkten, persönlichen Betreuung durch unsere professionell geschulten Mitarbeitenden.
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Kunden überzeugen
Kunden zu überzeugen erfordert mehr als nur Zahlen und Daten – es braucht den menschlichen Faktor. Denn erfolgreiche Überzeugungsarbeit gelingt ausschließlich im direkten Austausch von Mensch zu Mensch.
Der Schlüssel dazu liegt in Empathie: Wer die Bedürfnisse, Wünsche und Herausforderungen seiner Kunden versteht, kann gezielt darauf eingehen. Unterstützt durch fundierte vertriebliche Fähigkeiten, die wir durch unsere eigene Sales Academy kontinuierlich stärken, sind wir in der Lage, den zentralen Kundennutzen herauszuarbeiten und diesen in den Fokus unserer Gespräche zu stellen.
Eine klare Mehrwertargumentation spielt dabei eine entscheidende Rolle. Kunden müssen nicht nur verstehen, was Sie bieten, sondern auch, welchen konkreten Vorteil sie davon haben. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf den Beziehungsaufbau – denn Vertrauen ist die Grundlage für eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit dieser Kombination aus Empathie, Expertise und zielgerichteter Kommunikation schaffen wir es, Kunden nicht nur zu überzeugen, sondern langfristig zu begeistern.
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Kunden halten
Kundenbindung ist nicht nur ein Erfolgsfaktor, sondern auch ein zentraler Bestandteil der Gründungsidee von SUXXEED. Die Grundlage unseres Ansatzes ist das Verständnis, dass bestehende Kunden der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum sind.
Es ist erwiesen, dass es deutlich teurer ist, abgewanderte Kunden zurückzugewinnen oder den Wettbewerb zu verdrängen, als in die bestehende Kundenbasis zu investieren.
Die Betreuung von Bestandskunden muss daher höchste Priorität haben. Studien und unsere eigene Erfahrung bestätigen: An Bestandskunden zu verkaufen ist nicht nur einfacher, sondern auch kosteneffizienter als die Neukundengewinnung. Deshalb legen wir unseren Fokus auf Strategien, die nicht nur die Loyalität stärken, sondern auch die Zufriedenheit und den Mehrwert für bestehende Kunden kontinuierlich steigern.
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Kunden ausbauen
Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen ist eine zentrale Säule für nachhaltiges Wachstum. Wenn der Bedarf eines Kunden vorhanden ist, muss dieses Potenzial gezielt genutzt werden.
Ein wichtiger Ansatzpunkt ist die Betreuung von C-Kunden, die häufig unterschätzt werden. Gerade hier bieten sich Möglichkeiten für Cross- und Up-Selling, um zusätzliche Bedürfnisse zu identifizieren und passgenaue Lösungen anzubieten.
Der Schlüssel zum erfolgreichen Ausbau liegt in der Zufriedenheit der Kunden. Unsere Aufgabe ist es, dieses Vertrauen zu stärken, ungenutzte Potenziale zu erkennen und in konkrete Mehrwerte für beide Seiten umzuwandeln.
Mit einer strategischen Kombination aus aufmerksamem Beziehungsmanagement, Identifizierung von Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten sowie einer klaren Kundenorientierung setzen wir auf nachhaltigen Erfolg und Wachstum – für unsere Kunden und für uns.
03 Auf den Punkt gebracht!
Sie sind hier richtig, wenn...
- Sie ein Entscheider in einem B2B-Unternehmen sind und ein komplexes Produkt/eine komplexe Leistung kosteneffizient vertreiben oder positionieren möchten.
- Sie innovationsbegeistert, offen für Veränderungen sind und das Maximum aus Ihrer Vertriebsorganisation herausholen möchten.
- Sie mittel- bis langfristige B2B-Vertriebsziele erreichen, Umsätze on top generieren möchten und es Ihnen am Ende auf das Ergebnis ankommt.
- Ihnen die Zufriedenheit Ihrer B2B-Kunden wichtig ist und Sie diese nicht nur halten, sondern auch ausbauen möchten.
- Sie mit einem starken Vertriebspartner an Ihrer Seite gemeinsam nachhaltig wachsen möchten.
Unser Claim lautet nicht umsonst: Sales for your Success. Wir steigern Umsätze, gewinnen neue Kunden und heben ungenutzte Potenziale für mehr Sicherheit, Erfolg und Vorsprung im B2B-Vertrieb.
Thomas Grimm, Geschäftsführer
Als B2B-Vertriebspartner kümmern wir uns um die Erreichung Ihrer Vertriebsziele!
Christian Soller
Sales Consultant
