19. 07.

Der Sales Funnel als Führungsinstrument im B2B-Vertrieb

Vertriebsmitarbeitende brauchen nicht nur Vertriebsziele, sondern auch Führung. Wie Sie den B2B Sales Funnel bzw. Vertriebstrichter als einfach anwendbares und gut nachvollziehbares Führungsinstrument nutzen, erklärt Thomas Grimm, Geschäftsführer bei SUXXEED, in diesem Beitrag.

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"Big Data" im B2B-Vertrieb: einfach analysieren & auswerten

Mit „Big Data“ sind nicht 10.000, nicht 100.000, sondern Millionen gleicher Transaktionen...

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05. 05.

Die 6 wichtigsten Sales-Technologien im B2B-Vertrieb

Unsere Grafik der sechs wichtigsten Sales-Technologien im Kontext des digitalen B2B-Vertriebs...

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29. 04.

Management by Objectives im B2B-Vertrieb: Worauf Sie achten sollten?

Vertriebsziele werden oft zu vage formuliert oder sind unrealistisch. Zudem führen schlechte...

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19. 04.

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In der Dentalbranche ist es häufig der Fall, dass B2B-Produktlieferanten oder Dienstleister...

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So geht Vertrieb von morgen: automatisiert, datengetrieben, digital

An der Digitalisierung und Automatisierung Ihrer B2B-Vertriebsprozesse führt kein Weg vorbei....

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