Neukundenakquise im B2B-Umfeld beginnt mit der richtigen Zielkundenanalyse. Wenn Sie Ihr Unternehmen im B2B-Markt gezielt weiterentwickeln, Neukunden gewinnen und den Wettbewerb hinter sich lassen möchten, ist eine klare Zielkundenstrategie unerlässlich. Doch haben Sie wirklich die richtigen...
Wachstum ist ein natürlicher Reifeprozess und essenziell für jedes B2B-Unternehmen. Entweder mit...
Inside Sales ist eine häufig unterschätzte...
Jede Organisation steht vor der strategischen Herausforderung, den Vertrieb so effizient und...
Wer seinen Umsatz im B2B-Vertrieb schnell nach oben bringen will, sollte nicht nur nach mehr...
Spielen Messen im B2B-Vertrieb nach wie vor eine zentrale Rolle? Bzw. braucht es überhaupt noch...
Kleinkunden gelten häufig zu Unrecht als unprofitabel. Häufig konzentrieren sich Unternehmen bei...
In der B2B-Praxis erleben wir vermehrt, dass eine Kundenstruktur zwar vorhanden ist, allerdings...
Unserer Erfahrung nach verliert jedes Unternehmen jährlich ca. 5-15% seiner Kunden– auch...
Zunehmender Kosten- und Konkurrenzdruck, fortschreitende Technologien sowie die damit verbundenen...