Sie fragen sich aktuell, wie Sie Ihre Vertriebsmannschaft erfolgreich durch die Corona-Krise navigieren können? Die folgenden Tipps zeigen Ihnen, wie Ihre Organisation schnell ins Handeln kommt und wie Sie dabei nachhaltigen Wert für Ihre Vertriebsorganisation – auch nach der Krise – generieren....
Kleinkunden gelten häufig zu Unrecht als unprofitabel. Häufig konzentrieren sich Unternehmen bei...
Gutachten über die gesamtwirtschaftliche Entwicklung prognostizieren für 2020 eine deutliche...
Warum wird Cross- und Upselling im B2B-Vertrieb vieler Unternehmen oftmals noch "stiefmütterlich"...
Viele kennen KPIs als schön aufbereitete Statistiken in Form von bunten Diagrammen präsentiert....
Trennen Sie sich vom reaktiven Vertriebsinnendienst und geben Sie Ihrem Vertriebsinnendienst, was...
Werden Sie ein begehrter Arbeitgeber für die neue Generation und holen Sie sich die potenten...
Ein Kunde hat in seinem Lebenszyklus viele Berührungspunkte mit dem Vertrieb, denn die...
Eine Telefonanlage oder Zubehör für Präzisionsmaschinen am Telefon verkaufen – geht das? Fakt ist:...