Jede Organisation steht vor der strategischen Herausforderung, den Vertrieb so effizient und performant wie nur möglich aufzustellen. Vertriebsoutsourcing kann die Rentabilität Ihres B2B-Vertriebs massiv steigern – auch wenn Sie nur Teile Ihres Vertriebsprozesses outsourcen. In diesem Blogartikel...
Wer seinen Umsatz im B2B-Vertrieb schnell nach oben bringen will, sollte nicht nur nach mehr...
Spielen Messen im B2B-Vertrieb nach wie vor eine zentrale Rolle? Bzw. braucht es überhaupt noch...
Kleinkunden gelten häufig zu Unrecht als unprofitabel. Häufig konzentrieren sich Unternehmen bei...
In der B2B-Praxis erleben wir vermehrt, dass eine Kundenstruktur zwar vorhanden ist, allerdings...
Unserer Erfahrung nach verliert jedes Unternehmen jährlich ca. 5-15% seiner Kunden– auch...
Zunehmender Kosten- und Konkurrenzdruck, fortschreitende Technologien sowie die damit verbundenen...
Die Betreuung und der Ausbau Ihrer B2B-Bestandskunden sichert Ihnen wertvolle Umsätze, die zur...
Inside Sales, der virtuelle Vertrieb aus der Ferne, hat in den letzten Jahren eine rasante...
Die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Vertriebsoutsourcing-Partnerschaft ist ein...