Mit Cross- und Upselling können B2B-Bestandskunden ausgebaut und Umsätze im B2B-Vertrieb schnell gesteigert werden. Allerdings sollte nicht nur der Umsatz im Fokus stehen: eine wertschätzende Kundenbeziehung und die Steuerung Ihres Vertriebsteams spielen beim Cross-Upselling eine große Rolle. Im...
Jede Organisation steht vor der strategischen Herausforderung, den Vertrieb so effizient und...
Sie möchten mit Ihrem Unternehmen wachsen, den Markt weiter durchdringen und den Wettbewerb hinter...
Um erfolgreich Neukunden zu gewinnen, muss mittlerweile eine Vielzahl an analogen und digitalen...
Wachstum ist ein natürlicher Reifeprozess und essenziell für jedes Unternehmen. Entweder mit dem...
In der B2B-Praxis erleben wir vermehrt, dass eine Kundenstruktur zwar vorhanden ist, allerdings...
Sie möchten Ihre B2B-Bestandskunden optimal betreuen und Kundenabwanderung vermeiden? Doch wie...
Seitdem hybride Antriebstechniken der Automobilindustrie in aller Munde sind, ist der Begriff...
Der Außendienst ist das teuerste Instrument in Ihrer Vertriebsorganisation. Deshalb benötigt er...
Unserer Erfahrung nach verliert jedes Unternehmen jährlich ca. 5-15% seiner Kunden– auch...