Zunehmender Kosten- und Konkurrenzdruck, fortschreitende Technologien sowie die damit verbundenen Veränderungen in den Ansprüchen des Kunden führen in vielen Vertriebsabteilungen zu einem Umdenken. Der Trend geht dementsprechend eindeutig hin zu schnelleren, effizienteren und kostengünstigeren...
Unserer Erfahrung nach verliert jedes Unternehmen jährlich ca. 5-15% seiner Kunden– auch...
Die Betreuung und der Ausbau Ihrer B2B-Bestandskunden sichert Ihnen wertvolle Umsätze, die zur...
Inside Sales, der virtuelle Vertrieb aus der Ferne, hat in den letzten Jahren eine rasante...
Die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Vertriebsoutsourcing-Partnerschaft ist ein...
Vertriebsoutsourcing kann für viele B2B-Branchen eine effektive Möglichkeit sein, um den...
Outsourcing ist eine gängige Unternehmensstrategie im B2B-Vertrieb, um die Vertriebseffizienz zu...
Beim B2B-Vertriebsoutsourcing können sowohl Umsatzsteigerung bei Bestandskunden als auch...
Mit Cross- und Upselling können B2B-Bestandskunden ausgebaut und Umsätze im B2B-Vertrieb schnell...
Jede Organisation steht vor der strategischen Herausforderung, den Vertrieb so effizient und...