Im Nachfolgenden lesen Sie einen Expertenbeitrag von Garvin Beer, Head of Sales Intelligence bei SUXXEED über die Digitalisierung im B2B-Vertrieb.Er fasst zusammen, worin er die größte Chance im digitalen Vertrieb für B2B-Unternehmen sieht, was seine größten Learnings aus bisherigen...
Mit „Big Data“ sind nicht 10.000, nicht 100.000, sondern Millionen gleicher Transaktionen gemeint....
Unsere Grafik der sechs wichtigsten Sales-Technologien im Kontext des digitalen B2B-Vertriebs gibt...
Vertriebsziele werden oft zu vage formuliert oder sind unrealistisch. Zudem führen schlechte...
Die Digitalisierung und Automation von Prozessen ist seit längerem das Top-Thema bei Entscheidern...
Was bedeutet „Vertriebsautomatisierung“ in der Praxis? Sollen jetzt Maschinen und Roboter die...
Das Auslagern von Vertriebsprozessen ist eine strategische Entscheidung, die wohl durchdacht und...
In der Dentalbranche ist es häufig der Fall, dass B2B-Produktlieferanten oder Dienstleister eine...
An der Digitalisierung und Automatisierung Ihrer B2B-Vertriebsprozesse führt kein Weg vorbei. Doch...
Inside Sales ist eine häufig unterschätzte...