Unsere Grafik der sechs wichtigsten Sales-Technologien im Kontext des digitalen B2B-Vertriebs gibt Ihnen einen praxisnahen Überblick, welche Technologie Ihre B2B-Vertriebsorganisation wobei unterstützen kann.
Vertriebsziele werden oft zu vage formuliert oder sind unrealistisch. Zudem führen schlechte...
Die Digitalisierung und Automation von Prozessen ist seit längerem das Top-Thema bei Entscheidern...
Was bedeutet „Vertriebsautomatisierung“ in der Praxis? Sollen jetzt Maschinen und Roboter die...
Das Auslagern von Vertriebsprozessen ist eine strategische Entscheidung, die wohl durchdacht und...
In der Dentalbranche ist es häufig der Fall, dass B2B-Produktlieferanten oder Dienstleister eine...
An der Digitalisierung und Automatisierung Ihrer B2B-Vertriebsprozesse führt kein Weg vorbei. Doch...
Inside Sales ist eine häufig unterschätzte...
Die Pandemie hat das soziale Leben, Unternehmen und auch den B2B-Vertrieb auf den Kopf gestellt....
Vertriebsteamleiter Florian Ringel generiert für unseren Auftraggeber Echobot mit seinem Team...