05. 05.

Die 6 wichtigsten Sales-Technologien im B2B-Vertrieb

Unsere Grafik der sechs wichtigsten Sales-Technologien im Kontext des digitalen B2B-Vertriebs gibt Ihnen einen praxisnahen Überblick, welche Technologie Ihre B2B-Vertriebsorganisation wobei unterstützen kann.

mehr erfahren

EMPFEHLUNGEN

29. 04.

Management by Objectives im B2B-Vertrieb: Worauf Sie achten sollten?

Vertriebsziele werden oft zu vage formuliert oder sind unrealistisch. Zudem führen schlechte...

mehr erfahren
19. 04.

Welches Ziel verfolgen Sie? Vertriebsstrategien der Digitalisierung

Die Digitalisierung und Automation von Prozessen ist seit längerem das Top-Thema bei Entscheidern...

mehr erfahren
01. 03.

Automation im B2B-Vertrieb: Sind Maschinen die besseren Verkäufer?

Was bedeutet „Vertriebsautomatisierung“ in der Praxis? Sollen jetzt Maschinen und Roboter die...

mehr erfahren
22. 02.

Vertriebsoutsourcing: Chancen nutzen und typische Fehler vermeiden!

Das Auslagern von Vertriebsprozessen ist eine strategische Entscheidung, die wohl durchdacht und...

mehr erfahren
17. 02.

5 Tipps, wie Sie Ihren Umsatz in der Dentalbranche steigern!

In der Dentalbranche ist es häufig der Fall, dass B2B-Produktlieferanten oder Dienstleister eine...

mehr erfahren
16. 12.

So geht Vertrieb von morgen: automatisiert, datengetrieben, digital

An der Digitalisierung und Automatisierung Ihrer B2B-Vertriebsprozesse führt kein Weg vorbei. Doch...

mehr erfahren
05. 10.

Aufgaben eines verkaufsaktiven Inside Sales

So können Sie Ihre Vertriebsorganisation entlasten!

Inside Sales ist eine häufig unterschätzte...

mehr erfahren
30. 06.

Auswirkungen der Krise auf den B2B-Vertrieb der Zukunft

Die Pandemie hat das soziale Leben, Unternehmen und auch den B2B-Vertrieb auf den Kopf gestellt....

mehr erfahren
29. 04.

Verkaufsgespräche optimal vorbereiten

Vertriebsteamleiter Florian Ringel generiert für unseren Auftraggeber Echobot mit seinem Team...

mehr erfahren