Vertriebsmitarbeitende brauchen nicht nur Vertriebsziele, sondern auch Führung. Wie Sie den B2B Sales Funnel bzw. Vertriebstrichter als einfach anwendbares und gut nachvollziehbares Führungsinstrument nutzen, erklärt Thomas Grimm, Geschäftsführer bei SUXXEED, in diesem Beitrag.
Im Nachfolgenden lesen Sie einen Expertenbeitrag von Garvin Beer, Head of Sales Intelligence bei...
Mit „Big Data“ sind nicht 10.000, nicht 100.000, sondern Millionen gleicher Transaktionen gemeint....
Unsere Grafik der sechs wichtigsten Sales-Technologien im Kontext des digitalen B2B-Vertriebs gibt...
Vertriebsziele werden oft zu vage formuliert oder sind unrealistisch. Zudem führen schlechte...
Die Digitalisierung und Automation von Prozessen ist seit längerem das Top-Thema bei Entscheidern...
Was bedeutet „Vertriebsautomatisierung“ in der Praxis? Sollen jetzt Maschinen und Roboter die...
Der Prozess des Vertriebsoutsourcings ist eine strategische Entscheidung, die wohl durchdacht und...
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An der Digitalisierung und Automatisierung Ihrer B2B-Vertriebsprozesse führt kein Weg vorbei. Doch...