Outsourcing ist eine gängige Unternehmensstrategie im B2B-Vertrieb, um die Vertriebseffizienz zu steigern. Es gibt verschiedene Outsourcing-Modelle, die Unternehmen verfolgen können, um ihre Vertriebsaktivitäten auszulagern.
Im Folgenden erklären wir, was Vertriebsoutsourcing an die Hand und...
Beim B2B-Vertriebsoutsourcing können sowohl Umsatzsteigerung bei Bestandskunden als auch...
Mit Cross- und Upselling können B2B-Bestandskunden ausgebaut und Umsätze im B2B-Vertrieb schnell...
Jede Organisation steht vor der strategischen Herausforderung, den Vertrieb so effizient und...
Sie möchten mit Ihrem Unternehmen wachsen, den Markt weiter durchdringen und den Wettbewerb hinter...
Um erfolgreich Neukunden zu gewinnen, muss mittlerweile eine Vielzahl an analogen und digitalen...
Wachstum ist ein natürlicher Reifeprozess und essenziell für jedes Unternehmen. Entweder mit dem...
Sie möchten Ihre B2B-Bestandskunden optimal betreuen und Kundenabwanderung vermeiden? Doch wie...
Seitdem hybride Antriebstechniken der Automobilindustrie in aller Munde sind, ist der Begriff...
Der Außendienst ist das teuerste Instrument in Ihrer Vertriebsorganisation. Deshalb benötigt er...