Meeting vereinbaren bewerbung@suxxeed.de Karriere Newsletter
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Teilzeit

auch als Quereinsteiger:in

#Gemeinsam: Wir machen B2B-Vertrieb aus Leidenschaft. Über 350 Mitarbeitende unterstützen Geschäftskund:innen beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen.

#Erfolgreich: Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft und stoßen Innovationen an. Dabei arbeiten wir agil in starken, dynamischen Teams.

#Zukunftsorientiert: Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir dich. Wir bieten dir einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive und flexiblen Arbeitsmodellen. Werde jetzt Teil der SUXXEED-Community!

Das erwartet dich bei uns:

  • Du übernimmst als Account Manager (m/w/d) im B2B Inside Sales die Betreuung von Bestandskund:innen
  • Als fachliche:r und vertriebliche:r Ansprechpartner:in verantwortest du für einen festen Geschäftskundenstamm die Umsatzentwicklung
  • Du führst Vertriebsgespräche virtuell oder am Telefon und begleitest so deine Kund:innen von der ersten Bedarfsermittlung bis zum Vertragsabschluss
  • Durch unsere Sales Academy erhältst du regelmäßige Vertriebsschulungen und Coachings, sodass du dich zum absoluten Vertriebsprofi entwickeln kannst

Mit diesem Profil überzeugst du:

  • Du hast großen Spaß am Verkauf und ein ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen
  • Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Kundenbetreuung sind ein Plus, aber kein Muss

Dein Standort:

Nürnberg

Unsere Niederlassung in Nürnberg

Unsere Niederlassung in Nürnberg befindet sich im Nordostpark. Die Bushaltestelle „Nordostpark Ost“ der Linien 30 und 31 ist keine 3 Minuten Fußweg davon entfernt. Zudem stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Gebäude zur Verfügung.

Deine Benefits:

Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Unsere Unternehmenswerte sind dafür die Basis: Gemeinsam und leidenschaftlich arbeiten wir in starken, dynamischen Teams für unsere Auftraggeber. Wir sind offen, vielfältig und gehen respektvoll miteinander um. Unser Unternehmen zeichnet sich durch Individualität und gegenseitige Toleranz und Akzeptanz aus. Wir leben eine offene Feedback-Kultur und eine vertrauensvolle Duz-Kultur.  Wir richten unser Unternehmen zukunftsorientiert aus. Denn wir sind der Überzeugung, dass Innovation die treibende Kraft für unser Wachstum ist.
Benefits
Benefits
Benefits
Benefits
Benefits
Benefits
Benefits
Benefits
Benefits
Benefits
Benefits
Benefits

Deine Entwicklung im Fokus

Die persönliche Weiterbildung und Entfaltung unserer Mitarbeitenden steht für uns im Vordergrund. Allen Vertriebskolleg:innen stehen praxisorientierte Schulungen unserer Sales Academy zur Verfügung. Unsere angehenden und bestehenden Führungs- und Fachkräfte bilden sich durch hochwertige Leadership-Schulungen weiter. Alle XXler:innen haben Zugriff auf spannende Kurse auf dem SUXXEED-Lernplatz, unserem E-Learning-Angebot.

Einstieg leicht gemacht

Du sollst dich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlen. Deshalb sind ein professionelles Onboarding und eine ordentliche Einarbeitung für uns das A und O. Im Vertrieb stehen dir dafür deine Kolleg:innen und deine Führungskraft immer zur Seite. Und damit du deine Vertriebsskills immer weiter ausbauen kannst, hast du die Möglichkeit, dir jederzeit Side-by-Side-Coachings bei unseren Academy-Trainern zu buchen.

 

Arbeiten, aber flexibel und mobil

Bei uns erhältst du deinen eigenen Laptop sowie ein hochwertiges Headset. Du kannst bei uns flexibel und mobil arbeiten. Wir vertrauen unseren Mitarbeitenden. Deshalb gilt bei uns Vertrauensarbeitszeit. An zwei Tagen in der Woche triffst du dich mit deinem Team im Office, die restlichen Tage kannst du von zu Hause aus arbeiten. Nach bestandener Probezeit bekommst du außerdem 300 Euro als Zuschuss für deine Home-Office-Ausstattung.

Eine Community

Wir sind eine Sales Community. Ein exzellentes Betriebsklima und ein offenes Miteinander sind uns sehr wichtig. Daher gibt es bei uns auch zahlreiche Teamevents, legendäre Sommer- oder Weihnachtspartys, standortübergreifende digitale Get Together. Außerdem nehmen wir gerne gemeinsam an sportlichen Veranstaltungen teil, wie dem B2Run, B2Soccer, der Xletics Challange oder Mölkky-Turnieren.

Zuschüsse und Rabatte obendrauf

Neben einem fairen Gehalt und leistungsabhängigen Boni erhältst du einen Inflationsausgleich von bis zu 1200€ netto pro Jahr. Obendrauf gibt es bis zu 600€ jährlich als steuerfreien Zuschuss auf deine SUXXEED-Benefitkarte sowie weitere Zuschüsse, z.B. für deine Altersvorsorge und dein Öffi-Ticket. Rabatte bekommst du zudem über die Vodafone-Mitarbeitertarife und unser Corporate-Benefit-Portal. Und zu guter Letzt: 500 Euro gibt’s, wenn du Freund:innen zu Kolleg:innen machst (#Frollegen).

Der passende Rahmen

Die Rahmenbedingungen müssen stimmen! Das wissen wir. Deshalb stellen wir im Office selbstverständlich Wasser, Kaffee und Obst kostenfrei zur Verfügung.
Work-Life-Balance ist uns wichtig. Daher kannst du bei uns bis zu 35 Tage Urlaub erhalten.

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Noch Fragen zur Stelle? Ihr direkter Kontakt zu unserem Talent Acquisition Team.

Talent Acquisition Partner

Christiane Roe

Talent Acquisition Partner

Telefon: +49 911 6602 488
Mobil: +49 162 4081137
E-Mail: christiane.roe@suxxeed.de

E-Mail schreiben