Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Ausbildung

Du hast dir mit Hilfe von Tutorials erste Codezeilen beigebracht? Dann mache dein Hobby zum Beruf und starte bei uns deine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung.

SUXXEED ist seit mehr als 15 Jahren einer der führenden Vertriebsdienstleister mit Standorten in Nürnberg und Köln. Jeden Tag verkaufen wir Produkte und Lösungen an Geschäftskunden von nationalen und internationalen Topunternehmen wie Siemens, Vodafone, Groupon, Cisco System, uvm.

Das lernst du bei uns:

  • Bei uns lernst du verschiedene Programmiersprachen kennen und kannst benutzerfreundliche Programme entwickeln.
  • Du findest bei Softwareausfällen die passende Lösung.
  • Du arbeitest an der Weiterentwicklung unserer CRM Systeme mit.
  • Damit du auch weißt, wie die Firma mit dem Doppel-X arbeitet, lernst du alle Abteilungen bei uns kennen.

Das sind deine Voraussetzungen:

  • Du hast die Schule erfolgreich mit dem (Fach-) Abitur oder einem sehr guten mittleren Bildungsabschluss abgeschlossen – auch als Studienabbrecher bist du willkommen.
  • Du interessierst dich für das Umprogrammieren verschiedener Tools und wolltest schon immer dein eigenes Programm schreiben.
  • Komplexe Zusammenhänge sind für dich keine Sackgasse, sondern ein Ansporn die passende Lösung zu finden.
  • Du zeichnest dich durch Eigeninitiative und Flexibilität aus.

Während der Ausbildung finden regelmäßige Azubi Projekte statt. Nicht nur in der Berufsschule in Fürth wird gelernt, auch bei uns im Haus hast du regelmäßige Schulungen, die dich nicht nur beruflich, sondern auch privat weiterbringen. Um deine Ausbildung perfekt zu machen, erhältst du auch ein Notebook. Unser oberstes Ziel ist für dich ist gesteckt: eine Übernahme nach der Ausbildung.

Diese Seite weiterempfehlen:

Noch Fragen zur Stelle? Ihr direkter Kontakt zu unserem Recruiting-Team.

Recruiterin Regina Wilpert

Regina Wilpert

Recruiter

Telefon: +49 911 6602 117
E-Mail: regina.wilpert@suxxeed.de

E-Mail schreiben