Neue Website ist online!

Neue Website ist online!

Unternehmensnews

Traffic über Inbound Marketing

Wir stellen unsere neue Website vor: www.suxxeed.de.

Hinter dem Relaunch verbirgt sich mehr als nur ein neues Design. Die Website ist auf ein Content Management System (CMS) innerhalb eines Marketing Automation Tools (MAT) umgezogen und nach der Inbound Marketing Methode aufgebaut. Für die Besucher der Website bedeutet das: mehr hilfreicher Content, exakt auf sie zugeschnitten. Für SUXXEED bedeutet es: qualifizierte Leadgenerierung bei Zielkunden und Bewerbern sowie bessere Auffindbarkeit im Web.

Neue Anforderungen an den Unternehmensauftritt

Die Website eines Unternehmens ist ein wichtiges Aushängeschild: Ansprechend gestaltet, soll sie alle wichtigen Informationen enthalten, auf allen Endgeräten schnell laden und einfach bedienbar sein. Mit der Einführung der MAT-Software „Hubspot“ für das SUXXEED-Leadmanagement in 2017 entstanden neue Anforderungen an den digitalen Unternehmensauftritt. Künftig soll durch die Eingliederung der Website in das Automation-Tool der Erfolg von Kampagnen maßgeblich gesteigert werden und die Website somit als „Leadgenerierungsmaschine“ fungieren.

Die Essenz für den Erfolg: die Inbound Marketing Methode

Mit hilfreichen Inhalten das Interesse der Zielpersonen am Unternehmen genau zum richtigen Zeitpunkt zu wecken – das beschreibt grob die Inbound Marketing Methode. Details zur Methode unter https://www.hubspot.de/inbound-marketing. Deshalb soll die Verwendung relevanter Keywords rund um B2B-Vertrieb und Karriere mit entsprechendem Content die Autorität der SUXXEED-Website in den Suchmaschinen steigern ¬– und sich im besseren Ranking bei Suchergebnissen zeigen. Sowohl die Menüführung als auch die Gliederung der Inhalte auf der neuen Webseite richtet sich nach dem Online-Suchverhalten potenzieller Zielkunden und Bewerber.

Messbarkeit der Erwartungen

Marketing Automatisierung ermöglicht nicht nur die Erfolgsmessung von Kampagnen, sondern auch die Auswertung des Klickverhaltens von Websitebesuchern. So zeigen sich schnell Erfolgs-und Verbesserungspotenziale der neuen Website. Denn nach dem Relaunch ist nicht Schluss: Inbound Marketing Websites wachsen stetig und passen sich den Bedürfnissen der User immer weiter an.

Diese Seite weiterempfehlen:

Ihr Kontakt zu uns:

 Geschäftsführer Michael Ahlers

Michael Ahlers

Geschäftsführer
SUXXEED Sales for your Success GmbH

Telefon: +49 911 6602 147
E-Mail: michael.ahlers@suxxeed.de

E-Mail schreiben