Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

#Gemeinsam: Wir machen B2B-Vertrieb aus Leidenschaft. Über 350 Mitarbeitende unterstützen Geschäftskunden bei dem Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen.

#Erfolgreich: Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft und stoßen Innovationen an. Dabei arbeiten wir agil in starken, dynamischen Teams.

#Zukunftsorientiert: Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir dich. Wir bieten dir einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive und flexiblen Arbeitsmodellen. Werde jetzt Teil der SUXXEED-Community!

Du kannst dir vorstellen im Vertrieb zu arbeiten, hast schon erste Erfahrung darin gesammelt, aber unter unseren Stellenangeboten nichts Passendes gefunden?

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten. Darum sind wir stets offen für Initiativbewerbungen. Schicke uns einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Dein Standort:

Köln

Deine Benefits:

benefits

Du möchtest wissen, welche Benefits wir für dich bereit halten? Hier erfährst du mehr über SUXXEED als Arbeitgeber.

Diese Seite weiterempfehlen:

Noch Fragen zur Stelle? Dein direkter Kontakt zu unserem Talent Acquisition Team.

Senior Talent Acquisition Partner

Robert Hoffmeyer

Senior Talent Acquisition Partner

Telefon: +49 2203 8957 715
E-Mail: robert.hoffmeyer@suxxeed.de

E-Mail schreiben