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Neukunden gewinnen

ANGREIFEN

UND AM BALL BLEIBEN!

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Jede B2B-Vertriebsorganisation kennt das Problem: Damit Ihre Kundenbasis nicht schrumpft, müssen kontinuierlich Neukunden dazu gewonnen werden. Um effektiv potenzielle Neukunden zu identifizieren und anschließend in Neukunden umzuwandeln, benötigen Sie mehr als nur Vertriebsmitarbeiter mit dem sogenannten "Jäger-Gen". Eine gute Datenbasis, Taktik und Ausdauer sind gefragt.

Neukundenakquise

Auf die Taktik kommt es an!

Vertriebsmitarbeitende stehen vor keiner leichten Aufgabe, wenn es darum geht, nachhaltig gute Neukunden zu generieren. Wie Sie diese Herausforderung meistern und auf was Sie dabei achten sollten, zeigen wir Ihnen hier.

Neukundenakquise

Lead & Opportunity Management

Vor dem Spiel aufwärmen!

Um potenzielle Neukunden zu identifizieren, diese richtig zu qualifizieren und schließlich in aussichtsreiche Leads umzuwandeln, sind klare Prozesse notwendig. Hier geben wir Ihnen Tipps, Methoden und Analysen aus der Praxis an die Hand.

Lead & Opportunity management

Angebotsmanagement

Machen Sie den Matchpoint!

Für eine zu niedrige Abschlussquote kann es unterschiedliche Gründe geben. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Ziele klar definieren, den "richtigen Kunden" Angebote machen und wie Sie Angebote erfolgreich nachfassen.

Angebotsmanagement

Neue Kunden zu gewinnen ist wichtig! Doch auch in Ihren Bestandskunden schlummert noch Potenzial!

Entwickeln Sie Ihre Bestandskunden weiter und generieren Sie mehr Umsatz. Wie? Lesen Sie es hier nach!

Bestandskunden betreuen

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