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Bestandskunden betreuen

EINE KAMPFANSAGE

AN IHRE WETTBEWERBER

Lassen Sie Ihren Wettbewerbern keine Chance! Nur zufriedene Kunden bleiben Ihnen treu. Wie Sie das erreichen? Indem Sie einen kontinuierlichen Kundendialog aufrechterhalten, wodurch sich Ihre Kunden gut betreut fühlen. Welche Maßnahmen Sie im B2B-Vertriebsprozess ergreifen können, um Ihre Bestandskunden zu halten und wie Sie alle Potenziale ausschöpfen können, zeigen wir Ihnen gerne.

Kundensegmentierung

Achten Sie auf Ihre Bodenarbeit!

Vertriebsprofis haben Ihre Top-Kunden besonders gern. Kleine Kunden hingegen erscheinen unrentabel und arbeitsaufwendig. Umso wichtiger ist es, die Kundengruppen richtig voneinander abzugrenzen und zu bearbeiten.

Kundensegmentierung

Kleinkundenmanagement

So kommen Sie in Schwung!

Bei einer Aufwand/Nutzen-Betrachtung fallen C-Kunden schnell durchs Raster. Doch aufgepasst: Die Menge der Kunden macht's! Mit der richtigen Strategie und den geeigneten Prozessen binden Sie diese loyalen Kunden langfristig an Ihr Unternehmen.

Kleinkundenmanagement

Cross- und Upselling

Schlagen Sie jetzt zu!

Kennen Sie die Cross- und Upselling-Potenziale Ihrer Kunden? Sind Ihre Vertriebsmitarbeiter gut gerüstet, um im richtigen Moment das passende Zusatzangebot zu unterbreiten? Wie Sie Cross- und Upselling-Potenziale erkennen und ausschöpfen, lesen Sie hier.

Cross- und Upselling

Partnermanagement

Arbeiten Sie Hand in Hand!

Hier erfahren Sie, welche Vorteile eine Vertriebspartnerschaft im Channel-Vertrieb mit sich bringt und wie Sie herausfinden, wer die richtigen Partner für Ihren B2B-Vertrieb sind.

Partnermanagement

Sie generieren Umsatzwachstum am liebsten mit Bestandskunden?

Das ist natürlich effizient, doch ohne Neukunden verringert sich ihr Kundenbestand jährlich um einige Prozent. Neukundenakquise ist also gefragt! Wie Sie das machen? Lesen Sie es nach:

Neukunden gewinnen

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Haben Sie weitere Fragen zum Thema Bestandskundenbetreuung? 

Dann melden Sie sich gerne bei unseren Vertriebsexperten:



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