B2RUN Nürnberg

B2RUN Nürnberg

Unternehmensnews

Nicht nur Vertrieb im Blut

Am Dienstag, 24. Juli 2018, war es wieder soweit - Hemd aus, Laufshirt an. Wie jedes Jahr hat SUXXEED beim Nürnberger Firmenlauf B2RUN teilgenommen.

Denn unsere Mitarbeiter können nicht nur super verkaufen, sondern auch richtig schnell Laufen.

30° Grad - Kein Problem!

Letztes Jahr Starkregen und Gewitter, dieses Jahr Sonne und Hitze - kein Problem für unsere Läufer. Voll motiviert gingen Sie mit 17.500 anderen Mutigen an den Start. Alle konnten nach den gut 6 km am schönen Dutzenteich entlang den Zieleinlauf ins Stadion genießen. Toll gemacht! Unser schnellster Sprinter hat gerade einmal 24 Minuten gebraucht - das gilt es zu schlagen, jetzt ist ja wieder ein Jahr Zeit fürs Training.

Sportlich geht es weiter

Unsere Kölner Kollegen fiebern auf ihre zweite Teilnahme bei der Xletix Challenge am 1. September 2018 hin. Das wird eine tolle Herausforderung im Steinbruch Osterholz. Und wir sind schon gespannt, was uns Petrus nächstes Jahr am B2RUN für ein Wetter beschert - Schnee hatten wir noch nicht!

Mehr Infos zum Event gibt es hier:

Diese Seite weiterempfehlen: