Unsere neuen Azubis

Unsere neuen Azubis

Unternehmensnews

Der 1. Schritt in die Arbeitswelt ist geschafft

Für viele junge Menschen hieß es am 3. September 2018: Raus aus den Betten, rein in das Berufsleben. So auch für unsere neuen Azubis Anita, Alexander und Luka.

Wir haben die Drei bei SUXXEED herzlich willkommen geheißen und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre in denen wir sie bei ihrer Ausbildung begleiten dürfen.

Nach einer ausführlichen Einführungsveranstaltung mit Details zu SUXXEED und dem üblichen Erster-Tag-„Papierkram“ haben zwei „alte Hasen“ im Ausbildungsgeschäft den Drei wichtige Tipps für ihre Laufbahn bei uns gegeben.

Fabian, jetzt im dritten Lehrjahr und Lucas, jetzt im zweiten Lehrjahr haben den „Neuen“ Erfahrungen und Tipps aus ihrer Zeit bei uns zum Besten gegeben. Beide haben bereitwillig immer ein offenes Ohr und Hilfe angeboten - das zeigt schon, wie wichtig bei unseren Mitarbeitern ein kollegiales Miteinander im Unternehmen ist.

Schön, Euch an Board zu haben!

SUXXEED ist es wichtig, jungen Menschen eine Perspektive zu geben und den Nachwuchs an Fachkräften zu fördern. Wir freuen uns sehr, dass Anita, Alexander und Luka mit dabei sind und wir sogar die Anzahl an Auszubildenden von zwei in 2017 auf drei in 2018 erhöhen konnten. Noch einmal herzlich willkommen und viel Erfolg!

Interessiert an einer Ausbildung bei SUXXEED? Dann freuen wir uns auf die Bewerbung!

Diese Seite weiterempfehlen: