SUXXEED Sales for your Success:Legal disclaimer

Legal disclaimer

SUXXEED
Sales for your Success GmbH

Nordostpark 82
D-90411 Nuremberg

T: +49-911-6602100
F: +49-911-6602200

Authorised managing directors

Michael Ahlers, Peter Friedrich, Volker Panier
Court of registration: Local district court of Nuremberg
Company registration number: HRB 20494
VAT ID No.: DE232722975I

Person responsible for the contents

in line with §10 Section 3 MDStV (media services national agreement) Michael Ahlers, address as above

Data Protection Information – Copyright notice

All of the articles and images included in this web site are protected by copyright laws. Any utilization not permitted by copyright law requires our prior written agreement. This applies specifically to the duplication, processing, translation, storage, handling and reproduction of the contents in databases or other electronic media and systems. Downloads from web pages may be produced for personal and private use only, and not for commercial use.This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google‘s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

Google Analytics Opt-out Browser Add-on

To provide website visitors more choice on how their data is collected by Google Analytics, we have developed the Google Analytics Opt-out Browser Add-on. The add-on communicates with the Google Analytics JavaScript (ga.js) to indicate that information about the website visit should not be sent to Google Analytics.

Download

User profiles / Consent

User profiles are not compiled. In the event that we have the intention of compiling user profiles in the future, we will give you due warning when you visit our website, so you have the possibility of filing an objection. We will then of course respect your wishes and will not compile this type of profile on you.We will only collect, process or use data for consultation, advertising or market-research purposes if you have given us your prior consent for this. Naturally you can revoke any consent you have given at any time. 

Use and circulation of personal data / Appropriation

We will only collect, process or use person-related data that we acquire from you in the course of using our web pages for the given purpose. We will make sure that this only happens within the scope of current statutory regulations resp. only with your consent.

Public procedural directory / Right to demand information

On request we will be pleased to send you our public procedural directory as per § 4 e Federal Data Protection Act (BDSG).On request we can also notify you in writing whether and which personal data about you is stored.

Links to other providers

Our website also contains - clearly recognisable - links to the Internet sites of other companies.Where links to websites of other providers exist, we do not have any influence on their content. No guarantee and liability can therefore be accepted for this content. The respective provider or operator of the websites is always responsible for the content of these pages. The linked pages were checked for possible legal violations and recognisable legal infringements at the time of linking. No illegal content was recognisable at the time of linking. However, permanent checking of the linked pages in terms of content is not reasonable without specific evidence indicating a legal infringement. Links of this kind will be removed immediately on discovery of legal infringements. 

Fundamental security principles

We have taken appropriate technical and organisational steps to protect any data stored with us about our employees/customers/suppliers against chance or intentional manipulation, loss, destruction or access by unauthorised persons. The security levels are constantly monitored in collaboration with security experts and adjusted to new security standards.

Cookies

Our internet pages use cookies in several places. They serve to make the page more user-friendly, more effective and safer. A cookie is a text-only string of information that is archived on your computer and is saved (locally on your computer’s hard disk) by your browser. A cookie itself is not designed or intended to read any information from a user’s computer (other than the contents of the cookies).Cookies do not contain any personal information about you, but only a code number that has no significance outside our website. We use cookies to allow us to analyze the surfing behaviour. In addition, cookies allow us to track the use of our website to determine those areas which are useful or popular and those that are not thereby enabling us to improve and update our website effectively. We furthermore have the possibility to tailor our websites to your preferences or interests, or customize promotions.Most of our cookies are so-called “session-cookies”. They will be deleted automatically, when your visit is finished. Cookies neither damage your computer nor contain any viruses.Most web browsers automatically accept cookies. Normally it is also possible to change the browser settings, if you do not want to allow cookies. Naturally, you can continue to use our internet pages without any limitation (the only exception: configurations).

SUXXEED Sales for your Success:Impressum

Impressum

SUXXEED
Sales for your Success GmbH

Nordostpark 82
90411 Nürnberg

T: +49-911-6602100
F: +49-911-6602200

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer

Michael Ahlers, Peter Friedrich, Volker Panier
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg
Registernummer: HRB 20494
Ust-IdNr.: DE232722975I

Inhaltlich Verantwortlicher

gemäß §10 Absatz3 MDStV: Michael Ahlers, Anschrift wie oben.

Datenschutz-Information

Wir begrüßen Sie bei Ihrem Besuch auf unserer Web-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Um Ihnen ein gutes Gefühl im Hinblick auf den Umgang mit Ihren persönlichen Daten zu geben, machen wir für Sie transparent, was mit den anfallenden Daten geschieht und welche Sicherheitsmaßnahmen unsererseits getroffen werden. Außerdem werden Sie informiert über Ihre gesetzlich festgelegten Rechte im Zusammenhang mit der Verarbeitung dieser Daten. Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Google Analytics verwendet sogenannte "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP- Adresse) wird an einen Server von Google Inc. in den USA übertragen und dort gespeichert. Google Inc. wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google Inc. diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google Inc. wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten, die von Google Inc. gespeichert werden, in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern - wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website in vollem Umfang nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google Inc. in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics

Das Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics gibt dem Website-Besucher mehr Kontrolle darüber, welche Daten zu aufgerufenen Websites von Google Analytics erfasst werden. Das Add-on teilt dem JavaScript (ga.js) von Google Analytics mit, dass keine Informationen über den Website-Besuch an Google Analytics übermittelt werden sollen.

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter tools.google.com/dlpage/gaoptout bzw. unter https://www.google.com/intl/de_DE/analytics/learn/privacy.html (allgemeine Informationen zu Google Analytics und Datenschutz). Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Webseite Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.

Nutzerprofile / Einwilligung

Nutzerprofile werden nicht angelegt. Falls wir künftig beabsichtigen, Nutzerprofile anzulegen, werden wir Sie rechtzeitig nach Aufruf unserer Web-Seite über unser Vorhaben informieren, so dass Sie die Möglichkeit haben, dem zu widersprechen. Dann werden wir selbstverständlich Ihren Wunsch berücksichtigen und für Sie kein solches Profil anlegen. Daten für Beratungs-, Werbe- oder Marktforschungszwecke werden wir nur dann erheben, verarbeiten oder nutzen, wenn Sie uns vorher die Einwilligung dazu gegeben haben. Selbst-verständlich können Sie eine einmal gegebene Einwilligung jederzeit widerrufen.

Nutzung und Weitergabe persönlicher Daten / Zweckbindung

Alle personenbezogenen Daten, die wir im Zuge der Nutzung unserer Web-Seiten von Ihnen erfahren, werden wir nur zu dem angegebenen Zweck erheben, verarbeiten und nutzen. Dabei beachten wir, dass dies nur im Rahmen der jeweils geltenden Rechtsvorschriften bzw. nur mit Ihrer Einwilligung geschieht.

Öffentliches Verfahrensverzeichnis / Auskunftsrecht

Auf Anfrage sind wir gerne bereit, Ihnen unser öffentliches Verfahrensverzeichnis gemäß § 4 e Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) zu übersenden. Auf Antrag können wir Ihnen auch schriftlich mitteilen, ob und welche persönlichen Daten über Sie gespeichert sind.

Links zu anderen Anbietern

Unsere Web-Seite enthält – deutlich erkennbar – auch Links auf die Internet-Auftritte anderer Unternehmen. Soweit Links zu Webseiten anderer Anbieter vorhanden sind, haben wir auf deren Inhalte keinen Einfluss. Daher kann für diese Inhalte auch keine Gewähr und Haftung übernommen werden. Für die Inhalte dieser Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße und erkennbare Rechtsverletzungen geprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sicherheitsgrundsätze

Um die bei uns gespeicherten Daten unserer Mitarbeiter/Kunden/Lieferanten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen, haben wir entsprechende technische und organisatorische Maßnahmen getroffen. Die Sicherheitslevel werden in Zusammenarbeit mit Sicherheitsexperten laufend überprüft und an neue Sicherheitsstandards angepasst.

Cookies

Unsere Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser (lokal auf Ihrer Festplatte) speichert. Mittels dieser Cookies ist uns eine Analyse darüber möglich, wie Nutzer unsere Websites benutzen. So können wir die Websiteinhalte den Besucherbedürfnissen entsprechend gestalten. Zudem haben wir durch die Cookies die Möglichkeit, die Effektivität einer bestimmten Anzeige zu messen und ihre Platzierung beispielsweise in Abhängigkeit von den thematischen Nutzerinteressen erfolgen zu lassen. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Diese werden nach Ihrem Besuch automatisch gelöscht. Die meisten Web-Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können die Einstellungen Ihres Browsers in der Regel aber auch ändern, wenn Sie die Informationen lieber nicht versenden möchten. Sie können die Angebote unserer Internetseite dann trotzdem ohne Einschränkungen nutzen (Ausnahme: Konfiguratoren).

Urheberrechtshinweise

Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung, Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.